Skip to content Skip to footer

Rebrand – Logo und Designsprache

Rebrand – Logo und Designsprache – Gemeinsam mit dem Design Team bei Access Motor und dem MLT Marketing Team haben wir Access Motor als Marke in den vergangenen Jahren vorangetrieben und das beste herausgeholt.

Access Motor Rebrand

Nach nun über einem Jahrzehnt ist es Zeit unsere Fortschritte zu visualisieren und über einen vereinfachten Markenauftritt. Das Markenlogo wurde optimiert und der Schrift des Markennamen angeglichen. Das einheitliche Rebranding soll innerhalb der nächsten Produktionszyklen in die bestehende Produktpalette einfliesen. Neue Produkte sollen ebenfalls in Zukunft Träger der neuen Designsprache sein.

Weitere Informationen zum Rebrand von Access Motor und neuen Produkten werden wir im Laufe der diesjährigen Messe EICMA 2023 in Mailand vorstellen.

Die neusten Informationen teilen wir mit euch auf unseren Social Media Kanälen auf Facebook und Instagram.

author avatar
Access Motor

Alle Fahrzeugabbildungen können in einzelnen Details von der endgültigen Serienproduktion abweichen und teilweise Sonderausstattung gegen Mehrpreis zeigen. Jegliche Angaben über Lieferumfang, Aussehen, Leistungen, Maße und Gewichte der Fahrzeuge werden unverbindlich und unter dem Vorbehalt von Irrtümern, Druck-, Satz- und Tippfehlern gemacht; diesbezügliche Änderungen bleiben jederzeit vorbehalten. Aus unzutreffenden Angaben können keine Rechte abgeleitet werden. Die angegebenen Verbrauchswerte beziehen sich auf den Serienzustand der Fahrzeuge, zum Zeitpunkt der Werksauslieferung. Druckfehler, Irrtümer oder Änderungen vorbehalten.

Zulassungsaktion ATV & Sportquad
Gratis Zulassung & die erste Tankfüllung!

Jetzt Händler Kontaktieren!